• Jobs Job bei Deutsche Kautionspartner

(Senior) Software Entwickler Java (m/w)

Deutsche Kautionspartner

Hamburg

Hamburg

(Senior) Software Entwickler Java (m/w) Deutsche Kautionspartner Hamburg Ausbau unserer Webanwendung u.a. unter Verwendung von Microservices; Einsatz von modernen Deploymentverfahren; Anbindung an externe Systeme, z.B. Banksysteme; Betreuung des kompletten Software-Lifecycles im Team; Entwicklung von Features.

Deposit Solutions Entwickelt Und Betreibt Unter Der Marke Innovative Software-angebote Für Die Immobilien- Und Finanzwirtschaft Führende Banken Und Branchenteilnehmer Gehören Zu Unseren Kunden Mit Unseren Branchenlösungen Helfen Wir Unseren Kunden Effizienzpotenziale Zu Heben Manuelle Prozesse Durch Automatische Arbeitsabläufe Zu Ersetzen Und In Andere Verwaltungssysteme Zu Integrieren Als Inhabergeführtes Unternehmen Verbindet Deposit Solutions Die Vorteile Von Flachen Hierarchien Mit Der Verlässlichkeit Eines Beteiligungsunternehmens Der Otto Gruppe Werde Teil Eines Unternehmens Mit Zukunftsweisenden Ideen Und Agilen Entwicklungsmethoden Wir Suchen Verstärkung Die Unser Team Nicht Nur Unterstützt Sondern Auch Bewegt Kompetent Dynamisch Proaktiv Zur Unterstützung Unserer Entwicklungsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n (senior) Software Entwickler Java (m/w) Deine Aufgabenschwerpunkte Ausbau Unserer Webanwendung Ua Unter Verwendung Von Microservices Einsatz Von Modernen Deploymentverfahren Anbindung An Externe Systeme Zb Banksysteme Betreuung Des Kompletten Software-lifecycles Im Team Entwicklung Von Features Auf Basis Von User-storys Zerlegung Der Applikation In Kleinere Teile (microservices) Lösen Von Incidents Release Der Anwendungen Deployment Der Anwendungen Für Internen Und Externen Betrieb Anbindung An Neue Banken Und Neue Erp-systeme Verbesserung Des Monitorings Sowie Der Prozessverwaltung Deine Qualifikationen Abgeschlossenes Studium In Einem Technischen Studiengang Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Den Bereichen: Java7/8 Spring Mvc (web-applikation) Jersey (rest-webservices) Dropwizard Mysql-datenbank Mongodb Erfahrungen Im Betrieb Von Microservices Kenntnisse Von Cloud-services Wie Aws Und Devops Erfahrung Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Du Arbeitest Im Herzen Hamburgs Im Innovativen Und Dynamischen Arbeitsumfeld Eines Inhabergeführten Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Sympathischen Und Professionellen Team Mit Unkompliziertem Umgang Und Großen Gestaltungsmöglichkeiten Eigene Ideen Einzubringen Du Suchst Die Herausforderung Etwas Neues Aufzubauen Dann Möchten Wir Dich Kennenlernen Bitte Richte Deine Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per Mail In Einer Pdf-datei An: (Senior) Software Entwickler Java (m/w) Ausbau Unserer Webanwendung Ua Unter Verwendung Von Microservices Einsatz Von Modernen Deploymentverfahren Anbindung An Externe Systeme ZB Banksysteme Betreuung Des Kompletten Software-Lifecycles Im Team Entwicklung Von Features Hamburg

(Senior) Software Entwickler Java (m/w)
   Deutsche Kautionspartner (Hamburg)

Gruppenleiter Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Weiterstadt)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Flachdachentwässerung
   Sikla Drain GmbH (Nordrhein-Westfalen)

E-Commerce Sales Manager (m/w/d)
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)